Ankündigung vom 20.11.2017 11:57:00

Ein vergessener Brief, verlorene Freundschaften und der Traum vom neuen Glück ...

"Die Melodie meines Lebens" von Antoine Laurain

Lesung im Literaturhaus Nürnberg, Luitpoldstraße 6, Nürnberg

am Mittwoche, den 29. November 2017, um 20.00 Uhr

Einlass und Restauration ab 18.30

Eintritt frei

 

Als angesehener Arzt hat Alain mit über 50 seine schwarzlackierte E-Gitarre ganz hinten im Schrank fast vergessen. Doch seine Jugendträume holen ihn ein, als er mit 33 Jahren Verspätung einen wichtigen Brief aus dem Jahr 1983 erhält. Damals wäre er mit seiner Band beinahe berühmt geworden. Überwältigt von Wehmut macht sich Alain auf die Suche nach seinen früheren Musikerfreunden und der Sängerin, seiner unerfüllten Liebe.

Was mag aus ihnen allen geworden sein?

Der neue Roman des französischen Erfolgsautors wird Ihnen präsentiert von unseren Sprechern Wolfgang Hartmann und Martin Pfisterer.

Anmeldung und Infos direkt im Literaturhaus unter der Rufnummer 0911-2342658 oder in der BBH unter 089-121551-0 bzw. info@bbh-ev.org .


Alle Meldungen anzeigen